International Color Quality Club

Erneut hohe Auszeichnung für die Stimme

Jeden Tag liegt sie früh morgens druckfrisch im Briefkasten: die Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme. Aber nicht nur die Nachrichten sollen qualitativ Hochwertig sein, sondern auch die Druckqualität. Dies wurde nun erneut bestätigt: Die Heilbronner Stimme hat zum zehnten Mal erfolgreich am internationalen Wettbewerb International Color Quality Club (ICQC) teilgenommen. Die führende Tageszeitung der Region hat es erneut geschafft, zu den Zeitungen mit der besten Druckqualität zu zählen. An dem Wettbewerb, der alle zwei Jahre stattfindet, beteiligen sich jedes Mal rund 200 Zeitungstitel. „Dieser Erfolg ist in dieser für alle sehr herausfordernden Zeit eine schöne Bestätigung für die geleistete Arbeit“, sagt Tobias Sobkowiak, Leiter des Pressedrucks bei der Heilbronner Stimme. „Die Auszeichnung ist einmal mehr Beleg dafür, welche herausragende Arbeit im Pressedruck geleistet wird, und wie gut wir im Projekt- und Qualitätsmanagement aufgestellt sind, um unseren Kunden ein exzellentes Endprodukt zu liefern.“

Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Allee 2
74072 Heilbronn

T    07131 615-615
info@stimme-mediengruppe.de

Kontakt
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Allee 2
74072 Heilbronn

T    07131 615-615
info@stimme-mediengruppe.de

Kontakt

Impressum           Datenschutz          Informationspflichten          Sicherheit

Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Allee 2
74072 Heilbronn

T      07131 615-615
info@stimme-mediengruppe.de

Kontakt