Das erwartet Sie
→ Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und Netzwerkpartner
→ Sie nehmen Kundenanfragen und Beschwerden entgegen und bearbeiten diese selbständig
→ Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf und gewährleisten eine hohe Servicequalität gegenüber unseren Kunden und arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst und anderen internen Abteilungen zusammen
→ Sie erstellen Angebote und sind für die Kundenpflege in unserem IT-System zuständig
→ Sie bearbeiten Sendungsdaten und spielen diese für verschiedene Prozesse in die Systemlandschaft ein
→ Sie erstellen Statistiken und kümmern sich um verschiedene Qualitätsmanagement-Tools
Das erwarten wir
→ Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich
→ Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig
→ Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit
→ Gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten
→ Vernetztes Arbeiten
→ bereichsübergreifende Projekte,
→ Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
→ 30 Tage Urlaub
→ kostenlose Parkmöglichkeit
→ gelebtes Teamwork
Richten Sie Ihre Bewerbung an:
RegioMail GmbH
Austraße 52, 74076 Heilbronn
karriere@stimme-mediengruppe.de
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG
Allee 2
74072 Heilbronn
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