Das erwartet Sie
- Betreuung der erfolgreichen Rubrikenportale
- Analyse und Bewertung von produkt- und marktspezifischen Trends
- Entwicklung einer Produktroadmap und Business Cases für Ihre Produkte/Portale
- Umsetzung und Koordination von Produktanforderungen als Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT-Dienstleistern und Grafikern
- Durchführung von online- und offline Marketingmaßnahmen für die Produkte (z.B. Messeauftritte, Werbekampagnen, etc.)
Das erwarten wir
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Marketing- bzw. Produktmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt in der Konzeption digitaler Geschäftsmodelle
- Erfahrung im agilen Projektmanagement ist von Vorteil
- Fähigkeit strategisch zu denken und Bereitschaft operativ zu handeln
- Durchsetzungsstärke, hohes Engagement und Eigenverantwortung
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
Wir bieten
- Attraktives Tarifgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige und spannende Zukunftsperspektiven
- Spannende Themen und aktuelle Projekte und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
- Crossmediales Arbeiten
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Kinderbetreuung in der Nähe des Arbeitsplatzes garantiert
- Mitarbeiter-Events, Firmenfeiern, Kinderweihnachtsfeier

Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Tanja Specht
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG
Allee 2, 74072 Heilbronn
T 07131 615-205
karriere@stimme-mediengruppe.de
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG
Allee 2
74072 Heilbronn
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG
Allee 2
74072 Heilbronn
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG
Allee 2
74072 Heilbronn