Mitarbeiterstory

Artur Zscherpe

Wo die Liebe hinfällt. Dieses Sprichwort dürfte auf den Leiter des Service Centers der Heilbronner Stimme zutreffend sein. Seine Frau lernte er in Berlin kennen, ehe es die beiden zurück in ihre alte Heimat nach Heilbronn zog. Mehr vom Service Center und Artur Zscherpe erfahren Sie hier.

Der Liebe wegen hat Artur Zscherpe die Landeshauptstadt vor 25 Jahren verlassen und ist ins Schwabenland gezogen. Seine heutige Frau lernte er bei einer Geburtstagsparty in Kreuzberg kennen. Nach fünf gemeinsamen Jahren in Berlin wollte sie zurück in ihre Heimat nach Heilbronn und so führte eines zum anderen. Seit 2013 ist Artur Zscherpe Leiter des Service Centers bei der Heilbronner Stimme. Was ihm an seinem Job gefällt, sind die Möglichkeiten mitzugestalten, eigene kreative Ideen einzubringen und damit das gesamte Unternehmen voranzubringen. Das Service Center ist in drei Geschäftsstellen gesplittet und hat seine Standorte am Hauptsitz der Heilbronner Stimme, im City Center in der Heilbronner Kaiserstraße sowie in Öhringen. Während der Arbeit im Kundenservice hat man sehr viel mit Menschen zu tun, bearbeitet Reklamationen oder Zustellunterbrechungen, erklärt Artur Zscherpe. Es sei wichtig, sich voll auf den Kunden einzustellen, um mit gezielten Fragen relativ schnell zu einem Ergebnis zu kommen.

Welche Kompetenzen und Fähigkeiten es im Service Center braucht und was die Landeshauptstadt vom Schwabenland noch lernen kann, das erklärt Artur Zscherpe im Video.

Mitarbeiterstory

Artur Zscherpe

Wo die Liebe hinfällt. Dieses Sprichwort dürfte auf den Leiter des Service Centers der Heilbronner Stimme zutreffend sein. Seine Frau lernte er in Berlin kennen, ehe es die beiden zurück in ihre alte Heimat nach Heilbronn zog. Mehr vom Service Center und Artur Zscherpe erfahren Sie hier.

Der Liebe wegen hat Artur Zscherpe die Landeshauptstadt vor 25 Jahren verlassen und ist ins Schwabenland gezogen. Seine heutige Frau lernte er bei einer Geburtstagsparty in Kreuzberg kennen. Nach fünf gemeinsamen Jahren in Berlin wollte sie zurück in ihre Heimat nach Heilbronn und so führte eines zum anderen. Seit 2013 ist Artur Zscherpe Leiter des Service Centers bei der Heilbronner Stimme. Was ihm an seinem Job gefällt, sind die Möglichkeiten mitzugestalten, eigene kreative Ideen einzubringen und damit das gesamte Unternehmen voranzubringen. Das Service Center ist in drei Geschäftsstellen gesplittet und hat seine Standorte am Hauptsitz der Heilbronner Stimme, im City Center in der Heilbronner Kaiserstraße sowie in Öhringen. Während der Arbeit im Kundenservice hat man sehr viel mit Menschen zu tun, bearbeitet Reklamationen oder Zustellunterbrechungen, erklärt Artur Zscherpe. Es sei wichtig, sich voll auf den Kunden einzustellen, um mit gezielten Fragen relativ schnell zu einem Ergebnis zu kommen.

Welche Kompetenzen und Fähigkeiten es im Service Center braucht und was die Landeshauptstadt vom Schwabenland noch lernen kann, das erklärt Artur Zscherpe im Video.